Wo Minecraft Server per Lastschrift oder verschickbaren SMS kaufen..?

4 Antworten

Schönen Guten Abend,

Bei Zap-Hosting kannst du auch mit Paysafecard oder SMS bezahlen :)
Habe dort selber einen Server gemietet mit Paysafecard. Den Server habe ich ohne Wartezeit direkt erhalten :)

Gar nicht. Server werden mit normalen, sicheren Zahlungsmethoden bezahlt.

PayPal, Kreditkarte, Überweisung - keine Kindermethoden.

Hier kannst du ein Blatt ausdrucken und kannst es dann z.B. bei Müller an der Kasse bezahlen: http://www.getvisible.de/

Nitrato oder Nectror was ist besser ist nitrado oder Necror besser im bereich TS³ server und musikbot?

...zur Frage

Minecraft Server kaufen wo?

Hallo Leute, ich habe überlegt einen Minecraft Server zu mieten und wollte mal fragen auf welcher Seite man laggfreie Server mit Kinderleichter Bedienung mieten kann. Außerdem sollte man den Server per PSC kaufen können. Es sollte ohne Abo laufen (also wenn ich einen Server für 1 Monat gekauft habe, das sich der Server dann nicht wieder um einen Monat verlängert sondern das dann der Vertrag wirklich beendet wird). Die Server sollten 24/7 sein.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG Giga13

...zur Frage

Wo kann man Steam-Karten/Guthaben per Lastschrift kaufen?

Wo kann man Steam-Karten/Guthaben per Lastschrift kaufen?

Ich habe kein Paypal und halte auch von den meisten anderen Bezahlmethoden nicht wirklich viel.

...zur Frage

Sofortüberweisung, Lastschrift. Unterschied?

Wo ist der unterschied zwischen sofortüberweisung und lastschrift.

Minecraft hab ich über Lastschrift gekauft und es wurde einfach per Lastschrift abgebucht.

Jetzt will ich mir über Steam MW2 holen (per Sofortüberweisung).

Muss ich dabei irgendwas machen bzw. ausfüllen etc. oder ist das so gut wie das gleiche wie bei Minecraft das es einfach abgebucht wird.

...zur Frage

Welchen Server brauche ich? Bzw. Was für eine Art Server?

Hallo Leute! Ich suche einen "Anbieter" bei dem ich einen Server mieten kann. Gefunden habe ich viele, aber das Problem ist das ich nicht weiß welchen Server ich da brauche!

Ich würde einen Server brauchen wo ich Bilder, Dokumente und vieles mehr, hochladen kann, und durch einen Link zu einem hochgeladenen (zum Beipsiel) Foto kann man das Foto anschauen, oder man kann da eine hochgeladene Datei herunterladen (druch den Link).

Ich weiß nicht was das für eine "Server-Art" ist - Virtueller Server? Ich hoffe das mir evtl. jemand helfen kann. Ich hoffe ich konnte es halbwegs gut beschreiben. Freue mich auf hilfreiche antworten und evtl. Links zu "Anbietern" die ihr empfehlen könnt!

LG Iceman

...zur Frage

Kann man kostenlos einen Minecraft Server erstellen?

Wenn nicht dann anbieter die billig sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?