Wo Minecraft key eingeben?

1 Antwort

Hey, den musst du als Geschenkcode eingeben. Ich weiß allerdings nicht mehr, wo man die eingibt!

Gruß

mh naja is ja schon mal n anfang also danke :-)

0

Hihi, ja den musst du bei kaufen und dann Gift Key, da müsste das sein

1

Assassins Creed: Aktivierungscode verloren, was nun?

Hallo, ich habe mir gerade Assassins Creed: Black Flag gekauft auf Steam und auch schon installiert. Ich habe dann den Key zugesendet bekommen und ich habe "Key kopieren" gedrückt. Dann musste ich mich aber zwischendurch noch bei Uplay anmelden. Als ich dann den Key eingeben sollte, war er weg. Wie bekomme ich ihn nochmal? Oder ist das Spiel jetzt im Ar***?

...zur Frage

Minecraft Code funktioniert nicht

Hallo ich habe mir gerade einen Minecraft Key über MMOGA gekauft und wollte ihn nun auf Minecraft.net einlösen. Ich habe mir einen Account erstellt und musste dann den Code eingeben. Nur er meinte es ist ein Error. Wenn ich die Seite neu refreshe und den code eingeben möchte, steht da, '' You already have Minecraft on this Account'' Wie kann ich es jetzt downloaden? Was muss ich tun? Danke im Vorraus

...zur Frage

Mojang Account für Minecraft kostenlos?

Hallo, ist der Mojang Account für Minecraft kostenlos? Danke

...zur Frage

Ich kann mich in Minecraft im Launcher nicht anmelden, auf der Mojang seite nicht und nicht auf Minecraft.net?

...zur Frage

Minecraft Account verkaufen - wo?

Wo kann ich mein Minecraft Account verkaufen? Die Rechte hat man da:

• E-Mail & Passwort änderung möglich
  • Vollständigen Zugriff aufs Mojang/Minecraft.net Konto
  • Noch 3 Tage warten für Namens Umnennung (Stand: 23.07)
  • Skin Änderung möglich
...zur Frage

Landwirtschaftssimulator 17  key?

Hallo ich habe mir das Spiel gekauft und installiert jetzt habe ich denn key noch nicht eingegeben jetzt nach 7 haben wollte ich ihn eingeben nur hat meine Frau ihn weg geschmissen was kann ich jetzt machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?