Wo mietet man am günstigsten ein Wohnmobil?

1 Antwort

Am günstigsten - und vermutlich auch am bequemsten - dürfte es sein, eine lokale Vermietung vor Ort bei Euch aufzusuchen, und sich ein Fahrzeug anbieten zu lassen. Zum Einen ist es viel einfacher, das Fahrzeug zu beladen und aufzubrechen, ohne erst mühsam anzureisen und dann sich dort mehr schlecht als recht durchzufragen, zum Anderen ist die Rechtssicherheit bei Ansprüchen (an Euch und von Euch!) bei Anmietung in D besser gegeben, als wenn der Gerichtsstand im Ausland liegt. Achtung: Anmietung nur mit Kreditkarte und ggfs. Kaution möglich (also vorab abklären, was der Vermieter als Sicherheit akzeptiert).

Wo kann man in Deutschland am günstigsten ein Auto mieten?

Ich brauche für eine woche einen Mietwagen, meiner ist in der Werkstatt! Welcher Anbieter ist am günstigsten?

...zur Frage

Wo kann man am besten einen Wohnmobil mieten?

Hallo, suche für Anfang August ein Wohnmobil, für 3-4 Personen. Sollte im Raum Augsburg sein. Bin etwas unsicher, da man ja immer irgendwie die Katze im Sack kauft, bzw. mietet. Kann mir jemand einen Händler oder eine Internetseite empfehlen, mit der er gute Erfahrungen gemacht hat?

...zur Frage

könnte man mit einem wohnmobil die ganze welt bereisen? was wären die kosten?

ich meine so 2-3 personen legen geld zusammen und kaufen oder mieten ein gebrauchten wohnmobil und fahren damit durch alle länder ..

dann hätte man nur essen / trinken und tank kosten , aber wieviel wären es so ungefähr ?

anders gefragt ist es überhaupt möglich mit einem wohnmobiel die welt zu bereisen , oder gebe es irgendwelche gründe dagegen ?

...zur Frage

Wohnmobil/Camper ab 20 mieten?

• Mein Freund und ich möchten Anfang Juli zusammen mit einem Wohnmobil bzw. Camper durch Italien und Frankreich fahren/reisen. Leider haben wir bei der Suche nach einem Wohnmobil/Camper herausgefunden, dass man die meisten nur ab dem Alter von 21 oder 23 Jahren mieten kann. Diese Reise nächstes Jahr zu machen kommt nicht in Frage (obwohl mein Freund dann 21 wäre), da wir beide schon andere Pläne haben und uns auch nicht mehr so oft sehen können. Das Wohnmobil uze der Camper muss nichts tolles sein, wir brauchen einfach nur ein "größeres Auto" indem schon ein "Bett" ist und vielleicht eine kleine "Küche". Wir haben beide noch kein eigenes Auto, und wollen jetzt nicht unbedingt mit dem Auto von unseren Eltern so eine weite Reise machen.
  • Kennt ihr vielleicht gute Internetseiten, die auch Wohnmobile/Camper ab dem Alter von 19/20 Jahren vermieten?
  • Oder kennt ihr andere gute Alternativen ?
  • Vielen Dank im Voraus !
...zur Frage

Darf man mit einem Wohnmobil auf niederländischen Autobahnraststätten übernachten?

Hallo,

darf man mit einem Wohnmobil auf niederländischen Autobahnraststätten übernachten und habt ihr sonst noch Tipps oder Anmerkungen was ein Urlaub mit dem Wohnmobil in den Niederlanden angeht? Unser Ziel ist Amsterdam und die Küste.

Vielen Dank für eure Hilfe, liebe Grüber Ly :)

...zur Frage

Kretaurlaub: Mietwagen vor Ort buchen oder schon in Deutschland?

Hallo,

mein Freund und ich fahren im Juli für 10 Tage nach Kreta (Stalis). Wir möchten gerne für ca. eine Woche ein Auto mieten das ziemlich günstig ist und wir keine Selbstbeteiligung zahlen müssen.

Habt ihr für mich einen Tipp wo ich ein Auto mieten kann bzw. ob wir es vor Ort oder schon in Deutschland buchen sollen.

Auf eine Rückmeldung würde ich mich freuen. :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?