Wo mich für ein Fußballverein anmelden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu einem Verein hingehen und fragen ob sie noch Platz haben.Mal bei einem Training mitmachen und schauen obs dir gefällt ,kosten je nach Verein,bei mir .war's zum Beispiel kostenlos.Es gibt aber sicherlich welche die Geld verlangen.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Siiboo
06.02.2015, 23:54

Ok danke!

0

Bei vielen Vereinen ist auf der Website das meiste angegeben.
Ich würde aber in keinen Verein gehen, der zuuu viele Mannschaften hat oder einen allzuhohen Beitrag. Das lohnt sich nicht, weil du dort "Restekiste" und "Beitragszahler" bist und mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such Dir einen Verein in Deiner Nähe, der eine Mannschaft hat in Deiner Altersstufe und Deinem voraussichtlichen Können, geh hin und sag, Du möchtest ein paar Mal mittrainieren, um zu schauen, ob das passen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Siiboo
06.02.2015, 23:57

Danke dir

0

Nim deine eltern mit! Ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?