Wo meldet man unhumane Lebensbedingungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Such Dir eine richtige Wohnung und hilf den anderen ebenfalls da raus.

Ansonsten kannst Du ja mal die Fenster öffnen, um frische Luft reinzulassen. Wenn Luft nur im Zimmer zirkuliert wird der Sauerstoffgehalt selbstverständlich irgendwann geringer werden, weil er verbraucht wird.

Daß Heizungen nachts abgestellt werden ist normal. Nachts sollst Du schlafen. Im warmen kuscheligen Bett bei offenem Fenster zwecks Sauerstoffversorgung... Heizung bei offenem Fenster laufen lassen ist Energieverschwendung.

Was das Wasser angeht: Schnapp Dir ein sauberes Gefäß, füll das damit und geh mal zum Klärwerk oder so (also den örtlichen Wasserversorger...) und lass das auf Qualität prüfen. Wenn da irgendwas faul ist finden die das raus. Und dann kannst was dagegen machen.

Oder denk einfach mal darüber nach, ob Deine Nachbarn recht haben, was das Thema "Macke" angeht. ;)

warehouse14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CO2 ist Kohlenstoffdioxid, O2 Sauerstoff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zualupe
22.11.2016, 17:24

Danke, das hilft mir ungemein weiter zu meiner Sachlage.

0
Kommentar von Adrian593
22.11.2016, 17:26

Naja, man sollte den Unterschied schon kennen, denn wenn du bei der Stadt anrufst und sagst, dass die Luft dort wenig CO2 enthält, werden die dich ganz schön blöd anreden:)

0

Was möchtest Du wissen?