Wo Manitou Dorado Standrohre kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du vergessen, grad für die alten Gabeln gibts oft keine / kaum Ersatzteile mehr, werden halt nicht weiter hegestellt und dann nur noch Lagerverkäufe gemacht. Meine alte RockShox Boxxer Team von 2005 musste ich auch letzte Saison ausrangieren, weil ich keine Ersatzfedern mehr bekam für die (und an den Federn ist eben mittlerweile die Gummierung abgewetzt, da schrabbt Metall an Metall)

Alternative: Es gibt (oder soll geben) ein paar Schrauberirre die genau wissen welches Ersatzteil aus irgendeiner Gabel in irgendeine andere Gabel passt, aber da zähl ich leider nicht zu, hab aber gehört die sollen im mtb news Forum schon gesichtet worden sein, kannst ja mal da nachfragen...

danke dir ,da werde ich mal im ibc nachfragen

0

Ich denke, da wirst du um eine Komplett neue Gabel nicht herum kommen. Die sind aber nicht gerade billig nehme ich an :/

Du kannst natürlich auch mal zu den einzelnen Fahrrad Läden gehen und nach Rat fragen!

0

ok werde ich machen

0

Was möchtest Du wissen?