Wo Männer kennenlernen während Corona?

3 Antworten

Brauchst nur deinen Namen, Alter und ein Bild von dir hier reinstellen, danach melden sich mindestens 20 die doppelt so alt sind wie du.

Ich würde sagen, überall wo man auf Männert trifft und mit ihnen plaudert wenn sie sympathisch sind.

Woher ich das weiß:Beruf – Erw. Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Trau dich und sprich wen an der dir gefällt.

ich wäre voll fröhlich würde mich ein nettes hübsches mädl ansprechen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja nur leider treffe ich eigentlich so gut wie nie Männer die meinem Typ entsprechen

1
@Benni17472

Wtf was hat das mit ausrede zu tun wenn mir einfach niemand über den Weg läuft der mir gefällt 😂

0
@Naddl6877000

Weil du sicher mindestens ein mal die woche einem der deinen typ entspricht über den weg läufst

0
@Benni17472

Sicher nicht 1 mal die Woche...

Der letzte der mir gefallen hat war erst 17 und ich bin 27 da bringt es mir dann natürlich auch nix und seit dem ist mir auch niemand gutaussehendes über den Weg gelaufen

0
@MrMasterZocker

Nein ich lebe nicht in Asien ich lebe in einer Stadt in Bayern mit 22000 Einwohnern da ist die Auswahl nicht so groß! Und es reicht ja nicht das er blond ist und helle Augen hat das Gesamtbild muss ja passen und nur weil haar und Augenfarbe passen heißt es ja nicht das mir derjenige automatisch gefällt

0

Was möchtest Du wissen?