wo mädchen kennenlernen mit 15

6 Antworten

geh raus, in die Stadt, sprech einfach ein  Mädchen an, das dir sympathisch sind, nicht übers Internet

habt ihr in der stadt nicht so jugendtreffpunkte? :)

Im Schwimmbad oder in der Eisdiele.

Seiten wo ich Mädchen kennenlernen kann

Suche Seiten wo ich minderjährige Mädchen kennenlernen kann außer Lovoo oder knuddels

...zur Frage

Mädchen kennenlernen - Tipps?

Ich bin 14 Jahre alt und werde bald 15. Das Problem ist dass ich nicht wirklich viel in meiner alten Schule mit Mädchen zu tun hatte, und das wird sich bei meiner weiterführenden Schule sicherlich nicht ändern weil diese Gebiete als Schwerpunkt hat, die viele Mädchen nicht interessieren und dadurch fast keine diese Schule besuchen.

Aber ich möchte das ändern nur habe ich keine Ahnung wie? In meinem Alter Mädchen ansprechen und nach ihrer Nummer fragen ist ja auch nicht gerade die Beste Idee... Es gibt auch keine Sportkurse oder sowas in der Art wo ich wohne also auch nein... Und im Internet ist ja auch nicht die Lösung...

Ich wäre also sehr dankbar für ein paar Tips und Tricks, auch was meine Schüchternheit angeht 😂

...zur Frage

Mit 15 Mädchen kennenlernen?

Hey, ich wollt mal fragen wo ich als 15 jährigem Mädchen kennenlernen kann? Weil ich kann ja leider noch ned in die Disco gehen >.< <.>

Schul, Vereine usw. Geht nicht bin in keinem und mit den Mädchen in meiner Schule möchte ich nix anfangen.

...zur Frage

Mädchen in meinem alter Kennenlernen (15 Jahre)?

...zur Frage

Wo Mädchen kennenlernen ausser in der Schule?

Also:

In meiner Klasse sind nur 6 Mädchen und die meisten siehen scheiße aus ;D

Wo kann man noch Mädchen kennenlernen ausser in der Schule oder Disko (bin erst 14 von daher ;D)

...zur Frage

Wie Freundin/ allgemein Mädchen kennenlernen mit 17?

Ich habe zwar Freundinnen, aber mit ihnen kann ich mir nichts vorstellen.

Das perfekte Alter für ein Mädchen wäre für mich 15. Ich kenne sogut wie keine einzige 15 jährige, alle Klassenkameraden, Mädchen auf der Schule mit denen ich Kontakt habe, Freundinnen sind älter.

Wie kann ich gut Mädchen kennenlernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?