Wo Mädchen kennen lernen?

14 Antworten

Meiner Meinung nach über Vereine, Aktivitäten und Bekannte.

Versuch vor allem viel mit Leuten zu machen, die Frauen kennen - viel mit Frauen, auch wenn du nix von denen willst. Denn die haben Kolleginnen und die haben wieder Kolleginnen und so weiter. 

Die Taktik - eine Frau anquatschen, die es dann werden soll, klappt meiner Meinung nach nicht wirklich. Lass sie merken, dass du n cooler Typ bist. Und bagger nicht alles an, was bei 5 nicht aufn Bäumen ist, das törnt brutal ab. Erst Eindruck machen, dann Avancen.

Einfach bisschen raus gehen und neue Leute kennen lernen ;) Habe es nicht für möglich gehalten aber mein bester Freund hat seine Freundin jetzt auch über Lovoo gefunden. Gibt wohl viele die darüber schlechte Erfahrungen gemacht haben, aber gibt überall schwarze Schafe. Und wenn du dich selber nicht wie den letzten Proll darstellst der nur Sex will, dann findest du mit Sicherheit jemanden der darauf eingeht ;) sei einfach du selbst

Was möchtest Du wissen?