Wo macht man(n) Urlaub in Österreich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Idee mit Salzburg ist nicht schlecht! In der Stadt kann man viel besichtigen, auch shoppen, ..

Ausflugsziele u.a die Festung, die Wasserspiele...

Wohnen könnt ihr etwas außerhalb, da könnt ihr dann relaxen, schwimmen, die Natur pur genießen mit den Bergen...

Österreich ist nahe zu perfekt für deine Ansprüche.... du kannst quasi überall hinfahren

Salzburg wäre vorallem der nebenort Mondsee sehr interressant dort ist natürlich ein see, klettersteige und Slazburg ist direkt daneben

Burgenland hätte den neusieldersee zu bieten flaches land (perfekt zum radfahren oder joggen) ein wunderschönes naturschutzgebiet und man kann surfunterricht nehmen
Auch shoppen ist in der nähe gut möglich Parndorf

Schladming und das Zillertal bieten wunderschöne berge und sehr gute hotels

Ich würde an einem See im Salzkammergut (Attersee, Ausseer See,.....) oder in Kärnten (Faaker See, Ossiacher See, etc.) Urlaub machen. Von da aus kann man Ausflüge in Die Berge machen, oder einfach nur baden und relaxen.

Wenn du Natur verbunden bist, gern Sport treibst, gern baden gehst und auf hübsche Frauen stehst, kann ich nur Millstad am See empfehlen. Fährt man nicht weit und is recht günstig. Ansonsten Würde ich Poreć in Kroatien empfehlen. (auch wenn's n anderes Land is und man 11h fährt)

Ich liebe Austria da ich von daher komme so halb;-)

ich würde Wien vorschlagen oder ja Salzburg auch nicht schlecht

Tirol ist auch super

Tirol -,ins Ötztal -Area47

Grüße aus Tirol

Zell am See!! Ist ca 40 Minuten von Deutschland entfernt; ist in den Alpen; ein See für wasseraktivitäten ist vorhanden und zell am see bietet allgemein viel für junge Touristen 👍🏼

Informiert euch mal über Zell am See vielleicht gefällt euch der kleine Ort - (Sport, Urlaub, Reise)

Was möchtest Du wissen?