wo macht man zu welchem zweck/ für welchen effekt seinen rouge hin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie und wo man das Rouge aufträgt hängt nicht davon ab, was du gerade vor hast sondern in erster Linie von deiner Gesichtsform. Da läßt man sich deshalb am besten von einer Fachfrau individuell beraten.

auf den Wangenknochen. und immer vom haaransatz bis nach vorne zum ende des wangenknochens pinseln. So bekommt dein Gesicht eine schönerer Form und kommt besser zur Geltung.

Jedwardfreakin 31.03.2012, 17:42

egal in welcher situation? manchmal macht man doch n bisschen tiefer, wie bei heidi klum immer. aber warum macht sie das anders als normal, wie du es beschrieben hast?

0

Hast du doch gerade schon gefragt......schau dir auf youtube.de Schminkvideos an oder klick mal auf Maybelline.de

Jedwardfreakin 31.03.2012, 17:41

ja ich weiß, hatte aber nur 2 antworten, vlt hams ja eben grad nur keine meine frage gesehn, die das interessiert. deshalb hab ich einfach nochmal gefragt. aber vlt sind ja auch grade keine on

0

Was möchtest Du wissen?