Wo macht man im März/ April Badeurlaub?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wir waren dieses jahr ostern in fuerteventura und des wetter war wunderschön. es hatte jeden tag ca 24 °C und des war angenehm warm. es weht immer wieder ein wind so dass man nicht schwitzt. wir sind jeden tag in pool oder an den strand weil des wetter so toll war.

auf jeden fall ägypten - fliege jedes jahr schon ende januar für 2-3 wochen nach dort und hatte immer super wetter - alledings abends ist immer pulliüberziehwetter - aber das ist bei den kanaren und woander um diese jahreszeit auch. fliege aktuell am 25.01.10 nach hurghada ins prima life makadi beach - hat 5 sterne und ist laut aussagen meiner freundin supertoll. empfehle auch das siva grand beach - perfekt.

Die Kanaren sind wohl ein guter Tipp! Auf Fuerteventura hat einem Kunden besonders gut dieses Haus gefallen: http://www.atraveo.de/objekte/226256.php . Ansonsten einfach mal Fuerteventura oder Kanarische Inseln in die Suche eintippen - und dann nach Kundenbewertungen sortieren. Viel Spaß!

Frühstückstisch anrichten (Ostern)

Hey ich würde gern morgen für meine Eltern und Großeltern einen schönen Frühstückstisch anrichten. Und passend zu Ostern natürlich. Nur leider hab ich keine Ideen und weis nicht was ich schönes machen könnte. Hat jemand Ideen oder Tipps?

Freue mich auf Antworten:)

lg YourKnowledge

...zur Frage

Narben im Badeurlaub verstecken?

Hallo.Ich fahre bald mit meiner Familie in den Badeurlaub und habe mich gefragt wie ich meine Ritznarben (beide Arme) verstecken könnte....

Ich hoffe auf schnell Antworten.LG

...zur Frage

Suche gute Vorspeisen zu Ostern mit Thermomix

Hey , wie oben schon steht , suche ich gute Vorspeiserezepte zu Ostern , die ich mit meinem Thermomix machen kann.

Freue mich über gute Vorschläge

LG Celeste :)

...zur Frage

Urlaub mit Hund Tipps?

Hallo, ich würde gerne im April oder Mai mit meinem Hund in Urlaub fahren. Der Ort sollte in Deutschland sein. Hat jemand einen Tipp, welcher Ort für einen Hundeurlaub besonders schön ist oder sogar eine Ferienwohnung o.ä., die er empfehlen kann? Ich freue mich sehr über hilfreiche Antworten☺️

...zur Frage

Herbstferien: Badeurlaub am Meer mit dem Auto? Wo kann ich hinfahren?

Wo kann ich in den Herbstferien noch einen schönen warmen Badeurlaub am Meer verbringen? Ich würde mit meinen Auto fahren, Mitte Oktober.

...zur Frage

Wie ist das Wetter im März/April/Mai in Sydney (Australien)?

Hallo,

meine Familie und ich werden voraussichtlich nächstes Jahr nach Sydney, Australien fliegen. In Australien sind die Jahreszeiten anders als in Deutschland, also wenn wir Winter haben, ist dort Sommer und andersrum.

War jemand von euch von März bis Mai in Sydney und kann mir sagen, ob es wettermäßig noch schön sein wird? Wir tendieren im April zu fliegen, aber das ist noch nicht sicher, wir würden das allerdings mal so langsam planen wollen, deshalb wären Tipps super.

Danke euch!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?