Wo macht man einen Aids Test und wie kann man das ansprechen(Ausrede weswegen dieser test)?xD

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo, wurde ja schon gesagt, eben beim Gesundheitsamt usw! Und wenn du trotzdem eine "Entschuldigung" willst: Du hast im Park Fixer Besteck aufgehoben um es weg zu schmeißen und dich daran gestochen!

Einfach grandioss diese Ausrede höhööö xD

0
@heheA1

Und trotzdem Traurig genug! Die haben im TV schon einmal eine ältere Dame gezeigt die sich seit Jahren um den Park kümmert, ihr ist genau das passiert! =(

0
@SummerInTheAir

Ernsthaft das ist ja bitter...dann war wohl dieser"Scherz" nciht wirklich angebracht..pardonn

0

Du kannst Dich vertrauensvoll an das nächste Gesundheitsamt wenden. Die machen es auch Annonym. Du musst nicht Deinen echten Namen angeben und auch keine Adresse. Das Ergebnis erhälst Du nach einigen Tagen in der Regel persönlich. Das heißt Du musst noch ein 2. mal zum Gesundheitsamt. Solltest Du positiv sein wird in den meisten Fällen noch ein 2. Test durchgeführt um eine eventuelle Verwechselung auszuschließen.

kannst du kostenlos bei zb aids-beratungsstellen oder beim gesundheitsamt machen.

glaub mir, die geben nix auf deine ausreden.

wenn du für dich eine brauchst: viele machen einen hiv-test, wenn sie in einer "neuen" beziehung soweit sind, dass sie ohne kondome miteinander schlafen wollen(und zb mit pille verhüten) - um sich ganz sicher zu sein, sozusagen, bzw. damit sich der andere auch ganz sicher sein kann.

Was möchtest Du wissen?