Wo macht man diese Bilder wo man ein halbes gesicht hat und das andere ein Tier oder was anderes ist

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PhotoScape kann das auch, mußt nur Clone Stamp dazu benutzen.

LG, sheltie

Vielen Dank für Dein Sternchen, sheltiesunny

0

Wie kann ich eine gute Qualität auf Fotos haben?

Meine Frage ist wie ich gute Qualität auf Bilder haben kann also mit Bearbeitung Apps kennt ihr welche ?
Vielleicht kennt ihr ja caro_e_ auf Instagram sie hat immer so gute Qualität sie hat ein i phone ich habe auch das i phone 6 aber es macht jetzt nicht so tolle Fotos habt ihr paar Tipps oder so würde mich über eine Antwort freuen 😊

...zur Frage

Wie bearbeite ich mein Bild, dass die Hälte meines Gesichts halb Löwe oder so ist?

Ich habe ein Bild gefunden, auf dem ein Gesicht abgebildet ist, und die Hälfte dieses Gesichts ist ein Löwe.

Die beiden 'Gesichter' gehen nahtlos ineinander über und es sieht wirklich so aus, als ob die Hälfte des Gesichts ein Löwe ist...

Hat jemand eine Idee, wie man das mit Photoscape oder gimp oder so machen kann?

vielen dank im vorraus!
trueblooderic

...zur Frage

Tiger vs Löwe vs Liger

Hey Leute, was denkt ihr wer ist das stärkste Tier: 1. Löwe 2. Tiger 3. Liger (Hybrid zwischen Tiger und Löwe)

"Stärker" definier ich mal so: Man sperrt beide in eine Halle für 1 Woche und macht dan wieder auf, wer lebt noch^^

Gibt es auch Unterschiede ob männlich oder weiblich? Wenn ja, dann kämpft das Stärke Geschlecht.

Frohe Disskusion^^

...zur Frage

Suche ein Fotobearbeitungsprogramm für den Scanner CanoScan LiDE 200?

Ich habe von meinem Vater den Scanner CanoScan LiDE 200 bekommen und mir dazu das Bearbeitungsprogramm ArcSoft Photostudio als Testversion runtergeladen. Diese Version ist jetzt abgelaufen, ich muss aber unbedingt noch etwas einscannen, möchte bloß nicht dafür so viel Geld bezahlen für die Vollversion, da ich den Scanner so oft nun auch nicht benutze. Gibt es noch andere Bearbeitungsprogramme die man mit dem Gerät verknüpfen kann?

...zur Frage

Bearbeitungs programm für ein halbes Tier gesicht?

Also meine Frage ist halt wie so ein Bearbeitungs programm heißt womit man ein halbes Tiger/Löwen/Katzen Gesicht machen kann! Wenn's jemand weiß dann bitte mir sagen! Danke <3

...zur Frage

gibt es eine app mit der man die eine Hälfte vom Gesicht zu einem Löwen oder Tiger machen kann? ❤

ehm , ich seh immer so bilder auf denen die eine Hälfte des Gesichtes als ein Löwe zu sehen ist , gibt es dafür eine app ??:)

-danke im voraus ❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?