Wo macht man die B Lizenz?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

in berlin gebe es solche kurse jedoch kostet es 800 euro und mehr. und wenn du die prüfung nciht bestehst dann musst du sie nochmal bezahlen.

bin auch fitnesstrainer ?

wieso bracuhst du ne lizenz ? mach doch eine ausbildung !

lizenz brauchst du nur wenn du selbstständig sein willst oder als trainer arbeiten willst (schwer ohne erfahrung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qwetzzui
19.06.2016, 01:50

Man braucht doch eine Grundeusbildung um im Studio zu arbeiten. Also die B Lizenz wenn man sich selbständig machen will die A Lizenz ohne die B Lizenz kommt man nicht weit.

0
Kommentar von Qwetzzui
19.06.2016, 01:51

Das wäre ein mein Traumberuf ich mache selbst schon lange Krafttraining aber ich weiß nicht ob der Beruf so bodenständig ist.....

0

Was möchtest Du wissen?