Wo macht man am besten Urlaub? :)

7 Antworten

türkei, Goldstrand in Bullgarien und Kroatiien sind meistens am günstigsten und auf das eingestellt, was Jugendliche im Urlaub wollen. Gran Canaria, Mallorca und all das sind zumeist wesentlich teurer

Gran canaria ist toll! :) da kannst du party machen aber da hast du auch deine ruhe und fûr jeden ist etwas dabei! :))

Italien oder Kroatien ist ganz gut. Und vorallem in Italien können auch die meisten Deutsch.

Holland - Meer - Urlaub

Wir wollen nächstes Jahr Urlaub in Holland am Strand machen (Familie 2 Kinder 13 und 15). War jemand schonmal dort am Meer in einer Ferienwohnung oder kann mir jemand einen schönen und nicht allzu langweiligen Ort dort am Meer nennen? Oder auch eine tolle Ferienwohnung empfehlen? (Kann auch etwas vom Wasser weg sein, nur nicht allzuweit) Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Strandurlaub Holland?

Hallo, ich würde gerne im Sommer mit meinem Freund für 1-2 Wochen nach Holland an den Strand fahren. Könnt ihr mir gute Orte empfehlen? Wir wollen eigentlich nur an den Strand entspannen also wollen nichts kulturelles oder sonst etwas unternehmen, außer ab und zu in die Stadt. Kennt ihr auch gute und preisgünstige Hotels? Und könnt ihr mir Tipps geben worauf ich achten sollte wenn ich alleine Urlaub mache? Das ist der erste Urlaub bei dem mein Freund und ich alleine sind, ohne Familie😁

Würde mich Mega auf eine Antwort von euch freuen, da wir jetzt schon buchen wollen.

Danke im Voraus❤️

...zur Frage

Im welchen Land am Mittelmeer ist der Urlaub am billigsten?

Also nächstes Jahr da wollen wir mal ans Mittelmeer . Wir wollen aber nicht so viel ausgeben! Wisst ihr wo der Urlaub am Mittelmeer am enigsten kostet ? Also ich hab schon so gehört Bulgarien soll nicht so teuer sein, aber vlt könnt ihr mir ja noch andere Länder empfehlen ....

LG

Stefanie

...zur Frage

Urlaub mit 18,wohin ist es nicht so teuer?

Hey! Ich würde gerne nächstes Jahr mit 2 Freundinnen in den Urlaub fahren.Jetzt ist nur die Frage wohin.Wir sind zu dem Zeitpunkt 19 und 2 mal 18 Jahre alt. Wir würden gerne weiter weg ans Meer fahren,aber wir haben nicht so die Vorstellungen,wohin.Mein Favorit wäre Thailand und jeder von uns hätte 1000€ zur Verfügung,hat jemand irg. welche Tipps oder Erfahrungen?Wir würden in den Sommerferien fahren. Danke schon mal!

...zur Frage

Urlaub in Holland am Meer?

Hallo, mein Freund und ich möchten im August für 3 Tage nach Holland ans Meer fahren und uns eine Ferienwohnung/Bungalow mieten. Kann mir da jemand was empfehlen? Also mehr als 100 € pro Person wollen wir nicht ausgeben.

Danke

...zur Frage

Könnt ihr euch Urlaub leisten?

Ich kann mir leider keinen Urlaub leisten, da ich nicht viel verdiene. Wie sieht es bei euch aus? Wo geht ihr immer hin, wenn ihr in den Urlaub geht und geht ihr jedes Jahr in den Urlaub oder nur alle zwei oder drei Jahre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?