Wo macht ihr heuer ihren Sommerurlaub?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Griechenland (inkl. Inseln) 33%
Kanaren 33%
Italien (inkl. Inseln) 33%
Malta 0%
Spanien (inkl. Inseln) 0%
Portugal (inkl. Inseln) 0%

7 Antworten

Italien (inkl. Inseln)

Ich gehe auch nicht mit dem Flieger ist mich viel zu gefährlich. Ich gehe ganz einfach nach Italien oder Frankreich oder Spanien!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schöne Werbung für dein Land, aber selbst wenn alle in Griechenland Urlaub machen würden, würde das Land seine Schulden nicht schneller zurückzahlen können.

1. sind die meisten Hotelketten ohnehin schon in ausländischer Hand und Steuern zahlen die, wenn überhaupt, woanders und

2. ist die griech. Regierung garnicht gewillt, irgendwelche Schulden zu bezahlen. Die machen sogar noch welche zusätzlich.

Zudem müsste ganz Europa gratis in Griechenland Urlaub machen dürfen und zwar über Jahrzehnte hinaus, denn unser Geld ist schon dort.

Ich mache gerne Urlaub in Griechenland, aber dennoch werde ich wohl eher daheim in Österreich bleiben oder nach Kroatien fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lass mein Geld in dem Land,in dem ich lebe,mit meinen Hunden. Tägliche Ausflüge sind doch schön und hier fühle ich mich am sichersten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

füge doch noch den  Sektor > sonstige < ein. Das macht die Sache professionell :-)  Außerdem wäre es nett, wenn Nordeuropa dabei wäre, zumindest DE, CH, AT  als eigene Segmente, weil Deine Anfrage ja hier im deutschsprachigen Raum angesiedelt ist und gelesen wird. Also bei mir NL und DE. Die anderen haben alle im hiesigen SOMMER zu viele Nebenwirkungen, die ich nicht mag.
-Carola-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelenaPapilou
01.03.2017, 15:59

Jeder will aber einen Badeurlaub machen, da es nur in südeuropäischen Staaten das möglich ist gibt es nur diese Möglichkeiten :)

0

Da ich eine Griechin bin und in Deutschland lebe werde ich meinen Urlaub in Griechenland verbringen. Thessaloniki, Athen und Kreta sind meine Destinationen :)

Oh, zur Abwechslung mal Griechin?! Nun hast du wohl fast alle EU-Staatsbürgerschaften durch, und wir sind HEUER!!! mal wieder am Ball, um weiteres Getrolle, wenn nicht zu verhindern, so doch einzudämmen, nachdem einige Staatsbürgerschaften, u.a. die kambodschanische, deaktiviert wurden.

Als Griechin müsste dich eigentlich die Krim reizen! Fahr doch da mal hin. Oder hast du Angst vor Putin, der dich schon am Flughafen verhaften lässt?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelenaPapilou
01.03.2017, 15:58

Oh, zur Abwechslung mal Griechin?!

Was willst du damit meinen?

Als Griechin müsste dich eigentlich die Krim reizen! Fahr doch da mal hin. Oder hast du Angst vor Putin, der dich schon am Flughafen verhaften lässt?:)

Ich werde sicher nicht nach Krim oder nach Russland fliegen wo ein Krieg herrscht! In Griechenland fühle ich mich wohl und da werde ich hinfliegen! :)

0
Kanaren

Da mein Vater auf La Gomera lebt und wir die Insel und ihre Bewohner einfach lieben, werden wieder dort landen 😅 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir fahren nach England, denn noch brauchen wir dafür kein Visum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?