Wo macht ihr am liebsten Urlaub in Deutschland?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich zu knapp bei Kasse bin um an den Lieblingsorten an die ich gern hinfahre einen Urlaub zu verbringen (und die sind nunmal nich tin D) dann bleibe ich zuhause und fahre nur sporadisch an schöne Seen in meiner Nähe bzw. übernachte halt mal dort draussen dann mit meinem Liebsten (im Sommer;-)

Ansonsten gebe ich KEIN Geld für Urlaub hier in D aus...ist für mich nicht wirklich spannend....und lebe auch in einem sogen. Urlaubsgebiet ;-) mit Allem was dazugehört: der mystische mythenumwitterte schöne Schwarzwald

Kaiserstuhl immer wieder. Dort habe ich alles was ich brauch: edlen Tropfen, Rhein, Europa "Quark" in Rust und und und