Wo macht die Polizei eine Lackprobe?

3 Antworten

Die Probe wird an der beschädigten Stelle entnommen. Es besteht ja immer die Möglichkeit, daß andere Teile des Fahrzeugs "A" irgendwann nachlackiert worden sind, oder daß die Stelle, mit der Auto "B" touchiert wurde, nachlackiert worden ist.

Stimmt. Vielen dank! so hab ich das noch garnicht gesehen.

0

? natürlich dort wo sich die Fahrzeuge getroffen haben

Eher dort, wo die Aufprallstelle ist.

MTB Achsendurchmesser?

Hallo, nehmen wir mal an ich will mir ein MTB aufbauen, und meine Gabel hat eine 20mm Steckachse, aber mein Rahmen einen Schnellspanner (hinten) Wie kann ich vorne und hinten trotzdem das gleiche Laufrad fahren?

Danke

...zur Frage

Nummernschild nur Hinten warum auch nicht vorne eines?

Jedes Fahrzeug muss auch vorne ein Kennzeichen haben ! warum brauchen Roller und Mopeds sowie Motorräder vorne keines ? Jedes Quard oder ATV muss auch Vorne ein Kennzeichen anbringen egal wie selbst wenn die Kühlöffnungen verdeckt werden warum brauchen 2 Räder vorne keines ? ich kann dies nicht verstehen !

...zur Frage

Verschiedene kennzeichen am selben fahrzeug?

Bin heute auf der autobahn gefahren und hab mehrere lastwagen mit vorne einem kennzeichen und hinten einem anderm kennzeichen gesehen ich hab sogar einen gesehen der hatte vorne ein weißes und hinten ein weißes, gelbes und rotes kennzeichen übereinandergestapelt und mit kabelbinder festgemacht, so das man nur das rote hinten und das weiße vorne sah. Ist das erlaubt?

...zur Frage

Peugeot 107 - Leuchte - Rückwärtsgang

Hallo,

wie ihr oben sehen könnt geht es um die Leuchten beim Peugeot 107. Leuchtet bei diesem Fahrzeug hinten nur eine oder zwei Leuchten wenn man den Rückwärtsgang einlegt?

Bei mir leuchtet nämlich nur eine, jeder sagt hier was anderes und Google kann mir leider auch nicht helfen. Möchte bloß wissen, ob ich evtl. eine austauschen muss.

Danke schon mal für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Darf die Polizei Minderjährige festnehmen und in Gewahrsam nehmen ohne die Eltern zu informieren?

Darf die Polizei Minderjährige festnehmen und sie dann über Nacht in Gewahrsam nehmen ohne dabei die Erziehungsberechtigten zu informieren?

...zur Frage

wo kommen bei einem plakat die quellenangaben hin

kommen sie vorne, hinten, oben unten, ecke..wo kommen diese quellenangaben hin, bin grad ziemlich verzweifelt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?