Wo mache ich Urlaub?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Meinst du 500 Euro pro Person oder für euch alle , weil dann wären es nur 125 Euro pro Kopf und damit kommst du nirgends wohin 

Türkei ist billig ! 1 Woche AL 280 Euro pro Person 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flug für 4 Personen (3 Kinder) = 210 € von Norddeich nach Norderney (hin&zurück)

Campingplatz = 280€

macht zusammen 490€

viel Spass im Urlaub

500 für 4 ist sehr wenig und die einzigen Konstellation die mir einfallen würde bei der das geht sind Auto Urlaube:

- mit 3 Kleinkindern unter 2 Jahren. Denn mit nen bisschen Glück bekommst du so kleine Kinder kostenlos mit ins Zimmer.

- mit Camping. Fahrt nach Italien + Zeltplatz + stullen schmieren.

Bei 4 mal 500 sind ggf Malle oder die Türkei im super sparpreis drinn.

500€ sind schon sehr knapp bemessen. Ich würde dir da eher empfehlen campen zu gehen. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit bei Freunden oder Familie Schlafsäcke und ein Zelt aufzutreiben. Das ist viel kostengünstiger als ein Hotelzimmer und idr haben Kids da richtig Spaß dran.

Guck mal bei der Internet Seite STA Travel, das ist besonders günstig für Schüler, Studenten usw.

Dann musst du nur den passenden Ort finden, Länder wie Frankreich, Italien, England usw. sind ziemlich günstig 👍

Und was Unterkünfte angeht würde ich euch Airbnb empfehlen, da kann man ganze Unterkünfte ganz billig mieten, hatte selber schon Erfahrung mit Airbnb und finde es super 👍

(Bei Airbnb kann man sogar eine Villa mieten die nicht mal sooo teuer alle sind aber da ihr nur ein Budget von 500€ habt fällt das wohl schon mal weg XDD)  

für 125 €  fliegen - vollpension - animation ?

Kommentar von swisssdog
15.07.2017, 22:13

und wenn möglich 2 Wochen :-)

0

Für einen Urlaub mit 4 Personen 500 € einplanen? Fragt sich nur, wie lange der dauern soll ....

Guck mal auf der Seite: trivago.de            Da findest du gute angebote, Flüge und Hotels! 

ACHTUNG SOMMERFERIEN !

Es ist mit vermehrtem Troll-Aufkommen in Foren zu rechnen !

Was möchtest Du wissen?