Wo mache ich meinem Freund am Besten Knutschflecken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am besten auf sen Hintern da erregt es für niemanden ein Ärgernis.

na, überleg' doch mal selber: welche Körperstellen werden deine Eltern höchstwahrscheinlich nicht bei deinem Freund sehen? Hm - ich schätze mal, jede(r), der/die nicht permanent FKK zusammen mit den Eltern praktiziert, wird da im Handumdrehen ein paar Stellen nennen können.

Du musst die Lippen richtig spitz machen, sodass auf einer kleinen Fläche recht viel Vakuum entstehen kann ;)

Am besten im Nacken oder an den Oberarmen.

Weiss ich danke☺ danke☺

0

Knutschflecke kannst du ihm grundsätzlich überall machen.

Krebserregend ja? Komisch das wir alle kerngesund überlebt haben. :)

Gar nicht.

Ich habe letztens einen Fall gelesen, da ist ein junger Mann an einem Blutgerinsel verursacht durch einen Knutschfleck gestorben.

Also lass es lieber, wenn du deinen Freund noch ein Weilchen behalten willst.

Ja dies hab ich auch gelesen😕. danke trzm für deinen tipp!!☺. lg.

0

Haha das sagen die Eltern immer, damit man es nicht macht, so wie das beim Kaugummi runterschlucken der Bauch verklebt oder wenn man schielt bleibt es so... alles Lüge. Aber einen Platz müsst ihr euch schon selber ausdenken, viel Spass.

Ja Eltern halt aber ich versteh nd was ihnen daran stört😕😂 Danke trzm

0

Wer hat das denn erfunden, dass Knutschflecken Krebs erzeugen? Ich kenne nur, dass Onanieren impotent macht. 😄😄😄

Ich hab selber keine Ahnung. Angeblich soll daran schon eine Junge gestorben sein😕

0
@unicornmadl

Ja und Masturbation macht blind und dumm, Kaugummi löst sich nicht auf und Fingerknacken verschleißt die Gelenke. Solche Legenden gibts zuhauf^^

1

Was möchtest Du wissen?