Wo mache ich ein Euro-Zeichen auf der Tastatur?

1 Antwort

AltGr und E

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

Tastatur, " unten?

Wie mache ich mit einer normalen Laptop Tastatur das Zeichen " unten?
Also „ ?
Kriege das nicht hin :D

...zur Frage

Warum ist auf einer deutschen tastatur ein dollar zeichen und kein euro zeichen?

wenn man umschalt taste + 4 drückt kommt ein dollar zeichen $ warum kein euro zeichen wenn das geld in deutschland euro ist? :D

...zur Frage

wie macht man das euro zeichen auf dem laptop bei mir ist nichts auf der tastatur versehen

...zur Frage

Kann man das Pi Zeichen auf der Tastatur machen?

Ja, wie mache ich das? Danke!

...zur Frage

4 Folien auf eine Seite drucken?

Hallo, und zwar möchte ich eine Powerpoint-Präsentation auf einen USB-Stick ziehen und anschließend drucken, jedoch möchte ich, dass 4 Folien auf einer Seite sind, um ein bisschen zu sparen. Ich weiß, dass ich im Menü "Datei"- "Drucken" das so einstellen kann, jedoch möchte ich ja nicht sofort drucken, sondern erst die Präsentation auf den Stick ziehen.

Wäre echt cool wenn mir jemand (wenns geht ziemlich schnell) helfen könnte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?