Wo mache ich am besten Urlaub?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich fliege zwar selber erst Ende August dorthin, aber das Hotel soll der Hammer sein.Es handelt sich um ein Hotel in Dubai, welches einen Pool auf dem Dach hat und der Strand soll auch nicht weit entfernt sein.Leider gibt es dieses Hotel nicht mit AI, sondern nur mit Halbpension. Da Dubai selber aber soviel bietet (an Unternehmungsmöglichkeiten und Essensvarianten), habe ich selber nur Frühstück gebucht.Zu Fuß gehen in Dubai ist sowieso kaum möglich - man fährt super günstig Taxi oder nutzt die frisch gebaute Metro.Vielleicht ist das ja auch was für euch - ein heißes Abenteuer (bis zu 45 °C tagsüber) der besonderen Art.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+Hotel+Media+One-chra-hid223833.html#searchRefreshAnchor

LG

ich würde sagen Ukraine sehr schön bekommt man schon Zimmer für 5 euro bei Privat und Strand ist auch nicht weit. Taxi und Gaststätten sind sehr billig.Flug nach Kiew bekommt man schon ab 35 euro bei WIZZ ist aber Ukraine man muss mit Karte Bezahlen.Ukraine ist ein schöne Land ich habe eine Frau aus der Ukraine nur mit englisch kommst du nicht weit

Sri Lanka, Bentota, Bentota Beach Hotel. Sehr gut, direkt am Strand. Feiner weißer Sand, Wasser je nach Jahreszeit 26 - 30 °,

Was möchtest Du wissen?