Wo Macha Pulver kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Matcha Pulver bekommst du auch beim DM.

Für 10 Euro? pfffff

0
@Sushisuchtiii12

Kenne mich da nicht aus, kp ob der Preis normal ist oder nicht. :) Aber das Zeug ist anscheinend recht teuer, bei Rewe gibts das auch für 8-9 Euro

1

hab im "Marktkauf" und im "HIT" bisher welches gesehen ... ansonsten solltest Du in jedem Teeladen fündig werden!

Matcha bekommst du in jedem gut sortierten Teeladen.