Wo mach ich diesen?identitätsnachweis?

...komplette Frage anzeigen ......
 - (Polizei, nachweis)

3 Antworten

Mache eine Kopie des Ausweises und fertig. Füge die bei und kreuze das Betreffende an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sirius66 19.04.2016, 17:15

Ich glaube, es geht um den 2. teil - wenn man eben KEINEN Ausweis hat/kopieren kann.

0
Lexa1 19.04.2016, 17:21
@Sirius66

Keinen Ausweis hat ? ( hat jeder oder wenigstens Führerschein o. Reisepass. ) Kopie kann man im Rathaus / Gemeinde erstellen die auch die Kopie mit einem Dienstsiegel beglaubigen. Kosten 0,20€

0
Sirius66 19.04.2016, 18:53
@Lexa1

JA - liest doch mal weiter .... im 2. Teil unter ODER geht man davon aus, daß evtl. NICHTS dergleichen vorliegt und dann wird unter Ansicht eine Unterschrift geleistet, die dann jemand bezugt, der dazu berechtigt ist.

In der heutigen Asylsituation ja wohl nicht so ungewöhnlich, daß es eben NICHT JEDER hat.

Gruß S.

0

Kirche, Bürgeramt oder villt auch bei der Post.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an, den können alle machen, die auch Beglaubigungen machen dürfen. Pastor, Notare, eventuell auch Beamte der Justiz, Polizei ... Gemeinde-, Stadtverwaltung ...

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?