Wo Lüfterkabel anschließen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Irgendwo im Gehäuse muss es dafür nen schalter liegen. Schaltet normalerweise entweder zwischen 5,7 und 12 volt oder 0,5 und 12 volt. Deine Lüfzer müssen ans Gehäuse da es nur einen CPU Lüfter Port und 2 Gehäuselüfterports gibt. Mindestens ein Gehäuselüfter müsste dann an die gehäuse lüftersteuerung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
03.03.2016, 07:32

Und die Lüftersteuerung im Gehäuse ist hinter dem Panel welches man öffnen muss um an die Laufwerke zu kommen

0
Kommentar von playzocker22
03.03.2016, 07:38

Hast du dein Gehäuse nie angeguckt? Oder hast du noch nie ein Laufwerk benutzt? Da is ein Schalter bei dem du das umschalten kannst. Und die die am leistesten sind sollten am besten an das Mainboard und die lauteren an die Lüftersteuerung

0

Alles was passt ins Main und den Rest an Strom was aber nciht sonderlich empfehlenswert ist

wenn du was an strom machen musst, dann einen der leise ist.

ich hab 5 lüfter in meinem Pc, bald 7 aber musste nichts an den strom anschließen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlorianDS95
03.03.2016, 07:24

Die Frage ist ja wie viele ans Mainboard passen? Hat das Z170K 3 Anschlüsse? Werden die dann automatisch geregelt wenn sie am Mainboard sind oder? Und trotzdem noch die Frage, wie ist es, wenn ich sie an die Lüftersteuerung vom Gehäuse anschließe, wie kann ich da dann die Geschwindigkeit steuern?

0

Was möchtest Du wissen?