wo lohnt sich ein aushilfsjob?

2 Antworten

Hallo,

also kurzfristig Geld verdienen ist bei der deutschen Post oft möglich, vor allem für Studenten hab ich gehört. Ist im Winter allerdings auch ein harter Job, von wegen bei jedem Wetter raus und so..... aber soll gut bezahlt sein

Discounter suchen immer Aushilfen.

Mc Donalds Chilli Cheese Snackers DIP?

Mit welcher Sauce sind bei MC Donalds die Chilli Cheese Snackers zu empfehlen????

Ich weiß man könnte jede nehmen aber bei den Camembert Taler bekam man ja zb. immer den Cranberry Dip und Chicken Nuggets isst man ja meistens mit Süß Sauer Dip aber was nimmt man zu denen????

Oder was schmeckt euch am besten?

...zur Frage

Käsekuchen, ca wie bei mc donalds rezept?

Ich würde gern einen Käsekuchen backen, brauche aber ein Rezept wo der Kuchen eher brößlig ist, aber trotzdem cremig, zirka wie der von Mc Donalds.. habt ihr ein rezept?

...zur Frage

MC Donalds Aushilfe gut oder nicht zu empfehlen?

Hi. Ich such eine Aushilfsjob und habe erfahren,dass MC Donalds Aushilfen sucht. Ist es dort empfehlenswert? oder habt ihr schon extrem schlechte Erfahrungen? Wie hoch ist der Stundenlohn und wie viele Stunden pro Monat muss man arbeiten?

...zur Frage

Mehrere Bewerber von einem Arbeitgeber?

Hi, ich bin Steuerfachangestellter und meine Kollegin wechselt demnächst den Arbeitgeber. Ich überlege nun mich dort ebenfalls zu bewerben. Würde der neue Arbeitgeber das eher positiv oder negativ auslegen, wenn ich mich kurz nach ihrer Vertragsunterzeichnung (Ausbildung) bewerbe? Ich verstehe mich recht gut mit ihr, teilen uns aktuell ein Büro und unternehmen gelegentlich auch privat was zusammen.

...zur Frage

Was findet ihr besser, Umhängetasche oder Rucksack? (Rucksackempfehlung gesucht)?

Hallo zusammen,

das ist eine Meinungsumfrage, ich möchte aber gleichzeitig euren Rat: Könnt ihr mir einen Rucksack empfehlen? (Unten wird das Problem beschrieben)

Ich selber trage lieber Umhängetaschen als Rucksäcke. Das hat vorallem damit zu tun, dass ich einen durch Morbus Scheuermann bedingten Hohlrundrücken habe. Rücksäcke scheuern immer an meiner hervorstehenden Wirbelsäule, wodurch Rötungen, ja sogar Schürfungen entstehen. Zudem werden bei erhötem Gewicht meine Schultern durch den Rucksack weiter nach vorne und unten gezogen, anstatt aufgerichtet. Was ich bei der Tasch widerum nicht so toll finde, ist, dass man immer die Seite wechseln muss, damit die Belastung nicht zu einseitig ist.

Mich würde jetzt interessieren: Bevorzugt ihr Tasche oder Rucksack? Und was sind die Gründe dafür? Habt ihr vielleicht ein ähnliches Problem wie ich?

Bitte macht doch bei meiner "Umfrage" mit. Ihr würdet mir sehr bei der Analyse für ein Projekt und bei der Lösung eines Problems helfen. Und wie gesagt würde ich mich über Rucksackempfehlungen freuen. (Müsste ein Laptopfach haben)

Bitte beachtet, dass sich die Frage auf den Alltagseinsatz wie Job, Schule und Studium bezieht.

Danke und liebe Grüsse Jananas

...zur Frage

wieviel verdient man beim mc Donalds netto mtl, und lohnt sich arbeit überbaupt noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?