Wo lizenzierte verpackungen kaufen (eBay)?

1 Antwort

Ich weiß nicht was du damit sagen willst? :/

0
@DerNIMDA

Da steht doch, dass es keine speziellen Kennzeichnungen für diese Produkte gibt und du beim Händler/Hersteller nachfragen musst. Aber vielleicht hat auch irgendein Händler diese Angabe auch in der Artikelbeschreibung aufgenommen? Also suche dir einen möglichst günstigen Anbieter und frage dort nach. Das geht wahrscheinlich schneller als darauf zu warten, dass dir hier jemand einen Link reinsetzt. Alternativ frage bei den Anbietern für Büromaterial an. Also Printus, Schneider, Otto Office und wie sie alle heißen.

1
@BarbaraHo

Heute haben immer noch manche Verpackungen einen grünen Punkt, sowas meint er sicher. Ansonsten sagt Dein Link alles wichtige.

0

Aber das Fehlen einer Kennzeichnung heißt wohl nicht, dass die Verpackung nicht lizensiert sei. Er muss also jedes Mal nachfragen - beim Lieferanten oder Hersteller.

0

Neue Sachen bei Ebay teurer verkaufen

Hallo wenn man neue Klammotten bei Ebay verkauft, handelt man ja gewerblich. Nur ab wann handelt man gewerblich kann man nicht ne gewisse Grenze als Privatverkäufer an neuen Klammotten verkaufen? Also ich will nicht meine 100 zustehenden Sachen laut Ebay verkaufen, sondern nur mal ein paar ist das möglich? Ich habe bei Ebay nachgeschaut, es gibt sehr viele Privatverkäufer die haufenweise neue Klammotten verkaufen und dann halt sagen das es ein Fehlkauf etc. war, kann man das so einfach machen?

...zur Frage

Ebay-Konto von privat auf gewerblich umstellen

Da ich in den letzten Monaten bei Ebay eine Menge Sachen verkauft habe, hat sich Ebay bei mir gemeldet und will, dass ich bis zum 20. Februar 2010 mein Mitgliedskonto von privat auf gewerblich umstelle. Andernfalls könne ich nichts mehr auf Ebay verkaufen.

Hat jemand eine Ahnung, wie sich das noch weiter auswirkt und wie lange man dann für den Verkauf gesperrt ist, wenn man nicht auf gewerblich umstellt? Oder ist man dann für immer für den Verkauf von Artikeln gesperrt?

Da ich kein Gewerbe habe und nur sehr geringe Verkaufserlöse (meist 1€ pro Auktion) habe, möchte ich nicht auf gewerblich umstellen.

Ich interpretiere die Mail von Ebay ja so, dass das Kaufen von Artikeln weiter möglich ist, oder?

Danke schon mal für eine Antwort im voraus!

...zur Frage

Kann ich Backpapier als Ersatz für eine Verpackung zum Versenden verwenden?

Hallo,

ich habe leider keine optimale Verpackung mehr zuhause. Kann ich nicht Backpapier als Ersatz verwenden? Hat jmd damit vielleicht schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Wann lohnt sich ein Ebay Shop?

Hey Leute ich habe mich vor kurzem selbstständig gemacht bin auch gewerblich angemeldet. Ab wie vielen Artikeln lohnt sich ein Ebay Shop?

...zur Frage

Saturn bestpreisgarantie auch mit eBay Shop möglich?

Guten Morgen ich würde gerne bei Saturn eine Apple Watch 3 kaufen. Bei eBay gibt es einige Shops wo ich sie neu und sofort kaufen kann für rund 50-100 € weniger als bei Saturn. Erkennt Saturn eBay auch an ,

und gib mir den eBay Preis oder ist das nur bei normalen Shops wie Amazon und Co. möglich

...zur Frage

Bücher versenden

Hallo, ich möchte gern etliche Bücher übers Internet verkaufen.

In welches Papier packt Ihr Eure Bücher ein? Wo bezieht Ihr Eure Verpackungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?