Wo liegt Schladming?Wie konme ich hin? Welche Angebote bietet dieser Ort für Touristen im Winter?Gibt es Aktivitäten, die man dort im Sommer ausüben kann??

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man wird dort sicherlich über ein Verkehrsamt verfügen. Diese Institutionen verschicken auf Anfrage gerne Prospekte. Hotels dürfen und können sie natürlich nicht vorschlagen.

Ich schau auch gerne gleich noch für dich auf dem Atlas wegen der genauen Lage nach.

Schladming liegt in Österreich / Steiermark / Ennstal und unweit des Dachsteins. Bestes Urlaubsgebiet im Sommer, Herbst und Winter.

Wie du da hinkommst, könnte man nur erklären, wenn man weiß, von wo du anreist.

Vielleicht traust du dich, das Wort Schladming mal in die Suche einzugeben, das Internet läuft über mit Vorschlägen, was man dort alles unternehmen kann.

Schau mal zu Google maps oder earth, da kannst Du auch Hotels abfragen.

Was möchtest Du wissen?