Wo liegt momentan der Gaspreis für Flüssiggas?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch ich würde eher bei der Flüssiggasbörse vom gemeinnützigen Bund der Energieverbraucher e.V. nachrecherchieren lassen, welcher Lieferant am preiswertesten ist. Am meisten kann man übrigens durch einen eigenen Flüssiggastank und dann freier Lieferantensuche sparen. Die jährlichen Einsparungen betragen abhängig vom Verbraucher 250 bis 1500 Euro !

http://www.energieverbraucher.de/de/Energiebezug/Fluessiggas__83/

Schau Dich doch mal hier etwas um: http://www.kraftstoffweb.de. Ist zwar etwas unübersichtlich, aber da findest Du bestimmt die gesuchten Infos.

die Seite ist ja überhaupt nicht aktuell- besser ist https://www.energienetz.de/de/Energiebezug/Fluessiggas/Preise/site__1101/

0

Was möchtest Du wissen?