Wo liegt genau der Unterschied zwischen Verkaufsberaterin und Aushilfskraft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Aushilfskraft hilft nur aus und arbeitet demnach weniger als eine Teilzeit, Vollzeitkraft. Verdienst wegen weniger Stunden: 400 - 450€

Verkaufsberater/in ist eine Berfusbezeichnung im Einzelhandel und sie/er arbeitet im Teil oder Vollzeit in einer Firma. Verdienst ist verschieden.

Da gibt es keine verkaufsberatet sondern nur einräumet. Aushilfskraft reicht vollkommen als Begriff aus

Vielen Dank!!!

0