wo liegt Frankfurt?noch in nrw?

1 Antwort

Kassel ist auch nicht NRW. Und Frankfurt liegt mitten in Hessen.

ich komme von england aus nach deutschland wieder...kenne mich mit nrw usw nicht so gut aus,und weril ich mit dem Zug auch fahren muss und es bestimmmte tickets gibt muss ich es wissen

0

Warum heißt der Flughafen Frankfurt-Hahn?

Also weil ich meine der Flughafen Frankfurt-Hahn liegt ja ungefähr 100 km vom richtigen Frankfurt/Main entfernt. Warum heißt er dann FRANKFURT-Hahn ?

...zur Frage

Liegt Osnabrück noch im SchöneFerienTicket NRW?

In den Sommerferien möchte ich eine Freundin besuchen, die in Osnabrück lebt und mit der SchöneFerienTicket NRW kann man ja in ganz NRW rumfahren, aber Osnabrück liegt ja auf der Grenze zu NIedersachsen und NRW. Kann ich trotzdem mit dem Ticket dahinfahren oder liegt es nicht mehr im Bereich?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Wo liegt Frankfurt, Deutschland?

Beim Wetterbericht sagen sie ja immer "im Nordosten" oder " im Süden etc" aber meine Frage ist. Wo liegt Frankfurt am Main, kann das irgendwie nicht gut erkennen, Frankfurt ist eher mittig in Deutschland, zu welcher ansage gehört es also?

...zur Frage

Welcher Stadtteil von Frankfurt (Oder) eignet sich am besten für Familien?

Hallo an alle,

im Sommer werde ich voraussichtlich mit meiner Familie berufsbedingt nach Frankfurt (Oder), nur leider kenne ich mich dort überhaupt nicht aus. Kann mir jemand eine Empfehlung geben, welcher Stadtteil besonders für Familien geeignet ist oder welche Straße/Ecke man eher meiden sollte? Jeder noch so kleine Anhaltspunkt wäre schon hilfreich, da wir nicht vorhaben, nach einigen Monaten gleich wieder umzuziehen, weil die Gegend absolut nichts für Kinder ist...

Vielen lieben Dank schon im Voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?