Wo liegt dieser Ort? (Skyrim)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist Schwarzweite (Blackreach) und ist zugänglich über die Dwemer-Ruinen Alftand, Mzinchaleft, oder Raldbthar. Allerdings benötigst Du dazu die so genannte Anpassungsshäre (um die Treppen zu öffnen, die nach unten führen), die Du von Septimus Signus im Zuge der Oghma-Infinium-Quest erhältst. Du findest den Typen in einer Höhle weit nördlich der Magier-Akademie. Ist deftig in Schwarzweite, gibt aber tolle Sachen abzuräumen - und Du findest dort Erzadern, die Dir Seelensteine liefern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkray0
02.04.2012, 11:49

Eine wundervolle Antwort.

0

doch die gibt es das ist die Höhle die früher mal von den Zwergn bewohnt wurde und die man auch im laufe der hauptquest besuchen muss

ich glaube die heißt schwarzweite oder so ähnlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Höhle gibt es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nermal66
03.04.2012, 22:14

Da hat sich wieder ein Spezialist zu Wort gemeldet ;)

0

Was möchtest Du wissen?