Wo liegt diese Bucht auf Mallorca?, Sindbad der Seefahrer wurde dort gedreht.

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Manni1937, ich war dort schon baden. Ist ein herrliches Fleckchen, wenn auch leider zur Hochsaison sehr überlaufen. Am besten ganz früh oder eher am späten Nachmittag kommen, wenn alle Touristenbusse schon wieder abgefahren sind. Hier noch ein nützlicher Link http://www.elephant10.com/straende_mallorca/48/sa-calobra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Bucht von Sa Calobra, die Mündung des Gebirgsbachs Torrent de Pareis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@fatlink

-ich möchte dir das "Sternchen" geben , daher diese Zeilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sa colobra torrent de parais

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?