Wo liegt die Reitschule Flandersbach?weitere information?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit dem Fahrrad hinfahren...jo..kannst sogar die Autobahn nehmen ;) Nee, sind da mal zum Turnier gefahren..zwar von nem anderen Stadtteil aus als Steele, aber das ist absolut nix fürs Fahrrad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die liegt in Wülfrath Flandersbach - ob du da mit dem Fahrrad hin kannst und was dort der Reitunterricht kostet, erfährst du prima über deren Homepage in Kombination mit Google.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß zwar nicht genau von wo, aber vom Amtsgericht auf dem Grendplatz kannst du nicht bis zum Reiterhof fahren! Es sei denn du hällst 1h und 23min. aus;) 

Wie viel 1mal Reiten kostet weiß ich leider nicht...Aber die Frau Marie Louise Breekweg weiß es!! Also schnell mal anrufen unter 02058 79394 oder kontaktieren unter der E-Mail info@reitschule-flandersbach.de!!!!! Liebe Grüße und viel Erfolg;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?