Wo liegt die grenze zwischen freundschaft und liebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also es hört sich schon fast danach an dass du mehr empfindest als Freundschaft. 

Also im erster Linie unterscheidet liebe und Freundschaft die "sexueller Anziehung"  die bei einer Freundschaft eig keine Bis eine eher untergeordnete Rolle spielen sollte. Dass du ihn vermisst deutet auch darauf hin dass du mehr empfindest. Ich würde an deiner stelle erstmal warten und "beobachten",  einfach mal schauen wie es sich entwickelt und ob deine Gefühle stärker werden.  Sucht er denn Nähe zu dir? Interessiert er sich für dich? Beobachte das mal:)

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 8sorah8
25.02.2016, 22:52

Ja danke :)

1

Vertrauen, Zuneigung, Geduld u Rücksicht haben Liebe u Freundschaft gemeinsam, bei der Liebe geht es aber in erster Linie um Zärtlichkeiten u körperliche Nähe was die Freundschaft nicht bieten kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du verliebt wärst, dann würdest du das ziemlich eindeutig merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?