Wo liegt die Elm Street?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Straßen in verschiedenen Orten die so heissen. Aber in diesem Horror Film ist eine fiktive Strasse in New York damit gemeint. (A Nightmare on Elm Street)

Nö, der Film spielt in der (fiktiven) Stadt Springwood in Ohio.

0

In der fiktiven Stadt Springwood, Ohio, USA. Im 6. Teil wird es bei Minute 1:01 erwähnt!

es gibt eine in tipp city im us-bundesstaat OHIO

die Elmstreet sowie die Stadt Springfield gibt es in allen US Staaten... lustig oder ^^

in den USA