Wo liegt der Wert des Original Spielball der EM 2016 benutzt im Spiel Deutschland gegen Polen mit Zertifikat der UEFA?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann nur durch eine Auktion bestimmt werden. Gegenstände sind so viel Wert, wie zwei Menschen bereit sind dafür zu bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntonJJ
24.07.2016, 19:48

Wieso zwei Menschen? Es reicht, wenn einer eine Millionen dafür bietet und der nächste 500k. Ich würde nicht sagen, der Ball ist 1kk wert, sondern er wurde für 1kk verkauft.

0
Kommentar von freew
24.07.2016, 19:48

Wollt eine Art Aussicht haben,was ich ungefähr dafür bekommen könnte ! Wenn ich ihn verkaufe Mit freundlichen Grüßen

0

Auf jeden Fall steigt der Wert mit der Zeit! Versteigere ihn kurz bevor du in Rente gehst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freew
24.07.2016, 19:51

Ok aber eine ungefähre Preisvorstellung solcher Sachen gibt es nicht oder ?

0

Was möchtest Du wissen?