Wo liegt der Unterschied zwischen Plug und Tunnel?

4 Antworten

Durch den Tunnel kannst du durchschauen , und ein Plug ist geschlossen, da kann man nicht durchschauen . Lg

aber man kann beides für ein Ohr benutzen?

0

Ein Plug ist so ne Art Knopf, den du ins Ohr setzt, in einem Tunnel ist ein loch, du kannst also quasi durchgucken

also sind es bloß zwei unterschiedliche stecker für ein ohr ?

0

tunnel sind die, durch die man durchsehen kann, Plugs nicht.

beides gibt es in allmöglichen Farben und verschiedenen Materialien, nur bei Plugs kann man natürlich auch welche mit Motiven drauf kriegen, z.B. Sterne, Smileys...

Tunnels in verschiedenen Größen - (Gesundheit, Piercing, Ohr) Plugs in verschiedenen Größen - (Gesundheit, Piercing, Ohr)

Dehnschnecke geht nicht durch?

Seit paar Wochen habe ich auf dem rechten Ohr 3mm und bin dabei die auf 5 zudehnen, weil es auf dem linken Ohr damals auch super geklappt hat. Mein Problem ist ,dass sich das nicht weiter dehnen möchte seit paar Tagen und ich hab alles mögliche probiert.. also was kann ich tun, damit sich das Ohr besser dehnen lässt ?

...zur Frage

Tattoo hinterm Ohr, können Nerven, Sehnen oder sonstiges verletzt werden?

Ich will mich hinterm Ohr tätowieren lassen, aber meine Mutter meint, dass es an dieser Stelle wahrscheinlich eine große Verletzungsgefahr gibt, weil es am Kopf ist undso.. Stimmt das? Werden Nervenbahnen oder Sehnen verletzt?

...zur Frage

Tunnel stark entzündet - was tun?

Ich habe vor 5 Tagen meinen Tunnel von 22mm auf 24mm mit einem Plug gedehnt. Jetzt ist es stark verkrustet und eitert durchgehend. Ich kann den Plug nicht rausnehmen oder drehen. Ich habe es in den letzten Tagen mit Wasserstoffperoxid sauer gemacht, aber es hilft nicht. Kann mir jemand sagen, was ich machen soll?

...zur Frage

Tunnel/Plug geht nicht mehr auf?

Hallo Leute ich bekomme meinen Plug nicht mehr auf. Der Hat innen das Gewinde wenn das hilft ... Bitte bitte helft mir

...zur Frage

Ohr Tunnel/ Plug (mit Schraubgewinde) Motiv selbst gestalten?

Ich bin auf der Suche nach einer Seite bei der man Plugs (das sind die geschlossenen Tunnel) mit Schraubgewind selbst gestalten kann. Ich würde gerne ein eigenes Bild auf einem Plug haben. Links? :)

...zur Frage

Pro und Contra für Tunnel/Plug

hey leute ich bin am überlegen ob ich mir einen tunnel mache. ich finde die sehen total toll aus, aber es heißt ja einmal gedeht bleibt für immer..... .__. Könnt ihr mir vielleicht die Pros und Contras dafür nennen damit ich mich entscheiden kann ? vielen dank ;*

PS: und was für ohrlöcher sing besser: Gestochenen oder geschossene ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?