Wo liegt der Unterschied zwischen Pflegeprodukten für Männer (Cremes, Duschgels etc.) und denen für Frauen?

3 Antworten

Im Geruch. Und im Preis.

Männer geben nämlich bekanntermassen nicht so viel aus wie Frauen für so was. Und man will ja nicht eine ganze Käufergruppe loswerden.

Siehe auch beim Parfüm.

Beide sind voller Chemie

Glättungscreme/Hitzeschutz..

Fürs Haare glätten, gibt es ja solche Cremes, die einerseits die Haare vor der Hitze des Glätteisens und andererseits einen stärkeren Glättungseffekt haben.. Ich hab eines, was man nur nach dem Duschen oder Haarwaschen verwenden kann. Gibt es auch welche, die man ins trockene Haar schmieren kann oder besprühen und sind sie weniger effektiv oder genauso?? Wenn ja, gibt es die auch in normalen Drogerien und wie heißen die??? LG, Milchersatz

...zur Frage

TROCKENE UND RISSIGE HAUT IM INTIMBEREICH HELP :(

Hallo,

Habe kleine Hautrisse am Penisansatz bis etwa zur Hälfte Richtung Eichel auf der Haut, habe aber keine Vorrhautverengung den habe weder Probleme mit der Vorhaut zurüchschieben noch irgendwelche Schmerzen.

Nun meine Frage, da die Haut auch ein bisschen trocken ist, weil ich früher bis Heute aus Ahnungslosigkeit den Intimbereich auch immer mit Duschgels eingecremt habe, ob da es helfen könnte den Penis täglich mit Feuchtigkeitscreme einzucremen??

Wenn ja was für Cremes eignen sich für den Intimbereich?

lg Kevin

...zur Frage

Kondom benutzen. Wie steht ihr Jungs/Männer dazu?

an die Jungs / Männer:

  • was haltet ihr von Kondomen (gut oder schlecht und warum)
  • würdet ihr ein Kondom verwenden wenn eure Freundin Darauf besteht
  • und würdet ihr euch darauf einlassen, bei jedem sex immer ein Kondom zu verwenden
...zur Frage

Frage an alle Männer die Minoxidil verwenden?

ich bin fast 24 und bin am überlegen ob ich gegen mein dünner werdendes Haar Minoxidil verwenden sollte, wer hat Erfahrung damit, ist es das Geld wert, fallen doppelt bis 3 mal soviele Haare aus wenn man es absetzt, kann ich es auch unregelmäßig benutzen?

...zur Frage

Gicht durch Hautcreme mit hohem Urea Anteil

Hallo Ich bin durch einige Beiträge hier betr. Gicht etwas verunsicht worden. Da ich sehr trockene Hände und Füße habe verwende ich täglich mehrmals Cremes mit sehr hohem Urea Anteil die mir auch sehr gut helfen. Nun meine Frage: Kann man durch das verwenden solcher Cremes Gicht bekommen? Würde mich über beruhigende Antworten sehr freuen. Grüße Wolfgang

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?