wo liegt der unterschied zwischen Kachmir und Kashmir achtung schreibweise beachten?

2 Antworten

Kachmir gibt es nicht. Und Kaschmir bedeutet das, was du gefunden hast. Je nach dem. Und Kashmir ist AUCH falsch.

Die Kaschmir Pullover kommen übrigens von Kaschmirziegen, und die haben durchaus was mit dem Land zu tun. Die leben da nämlich.

Und bei Make-Up hängt der Begriff AUCH mit der Wolle zusammen. Frag mich nicht wsa,s ich bin kene Frau und kein Marketing-Fritze und Nameserfinder. Das ist wohl eine Farbe, oder Egienschaft, die an die Kaschmir-Wolle erinnern soll.

Es kommt zufälligerweise öfters vor, dass ein und das Selbe Wort völlig unterschiedliche Dinge bedeuten.

24

troztdem tolle antwort

0

Neuer Kaschmir-Pullover Pilling

Ich hab mir zu Weihnachten einen teuren Kaschmir-Pullover gegönnt, den ich bisher nur 1x anhatte. Und schon hat er Pilling unter den Armen. Diese Woll-Knubbelchen. Warum?? Ist das normal? :,(

100% Kaschmir-Wolle

...zur Frage

Kann ich mich als schauspielerin in süd Korea bewerben?

Hallo,

Mein Traum ist es Schauspielerin in Süd Korea zu werden. Kann ich mich dafür vielleicht im SM Entertaiment oder Big Hit oder ähnliches bewerben oder nehmen sie nur Sänger ? Weiß jemand wo ich mich bewerben soll und wie meine Chancen dazu stehen ? Meine Eltern kommen aus Asien und deshalb sagen auch viele zu mir ich sehe aus wie eine Chinesin oder Japanerin (obwohl meine Eltern aus Afghanistan kommen :D ) Und könnte ich mich auch im alter von 18/19/20 bewerben, ich würde nähmlich erst noch mein Abitur beenden. Außerdem lerne ich schon seid einem Halben Jahr Koreanisch und habe auch vor dies weiter zu führen. Ich würde mich sehr über eure Ratschläge und Tipps freuen . Lg Sweet345

...zur Frage

Was ist an Kashmir so besonders, dass es seinen Preis gerechtfertig?

Eine Decke um 500€ ist ja nicht gerade wenig oder ein Schal um 100€

...zur Frage

Wieviel ist ein Kaschmir-Seide-Schal wert?

Er ist grau mit eingewebtem Paisley-Muster und zu 30% Seide und 70% Kaschmir. Ich hab ihn geschenkt bekommen und der Typ meinte ich weiß das gar nicht zu schätzen ... Ich hab wirklich keine Vorstellung was sowasca. kostet - habt ihr ne Ahnung? google hab ich schon befragt ... leider erfolglos

...zur Frage

Alpaka oder Kaschmir?

Welcher Stoff ist weicher, flauschiger, bildet weniger Flusen und Knötchen (am besten gar nicht) und hält richtig schön warm? Also ich möchte mir einen Schal kaufen aus einen dieser beiden Stoffe. Jetzt weiß ich nur nicht welchen :/ von mir aus auch gerne Links zu einem guten online Shop oder zu Schals (grau, dunkel blau oder braun) danke :)

...zur Frage

Burberry Schal: Kaschmir oder Wolle?

Was würdet ihr für den Winter empfehlen: Kaschmir oder Wolle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?