Wo liegt der unterschied zwischen jungs die ein mädchen lange oder kurz angucken?

4 Antworten

Wenn sie ununterbrochen schauen dann wollen sie wahrscheinlich was, wenn sie schauen sich umdrehen und wieder schauen usw dann glaube ich auch, aber nicht gleich Hoffnungen machen. Bei manchen Jungs ist es einfach nur jemanden Hoffnungen geben 

Nichts, entweder hast du vielleicht irgendwo was kleben, du gefällst ihm oder er findet dich so hässlich das er nicht weg schauen kann! Wenn dir jemand gefällt sprich ihn an und dann wirst du es sehen!

Die wievielte Frage ist das jetzt, in denen die Blicke deines Schwarms Thema sind? Nu wage doch endlich mal den ersten Schritt Menschenskinder. 

Nein habe angst 

0
@trapfiqueen01

Dann schreib ihm ein Zettelchen und gib ihn ihm, oder rempel ihn mal zufällig an. Geh dran vorbei und sag einfach nur hi usw. Immer über seine Blicke zu diskutieren bringt überhaupt nichts. 

0

Der Unterschied liegt darin, dass sie bei der einen länger schauen als bei der anderen. Hoffe ich konnte helfen.

Lg

Was möchtest Du wissen?