Wo liegt der Unterschied zwischen einem Präzisionsgewehr und einem Scharfschützengewehr in Battlefield 4?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Okay bestimmt weißt du es mittlerweile, der Unterschied zwischen einem DMR und einem Präzisionsgewehr liegt nicht an der Verschlusstechnik oder so. Wenn du dir mal die DMRs ansiehst merkst du das sie fast alle NATO-Kaliber verwenden die Präzisionsgewehre verwenden ein größers Kaliber und zwar meistens das .338 Magnum Magnum Kaliber ist in diesem Spiel das größte Kaliber. Und jetzt vorsicht, in dem Spiel gibt es ein Gewehr mit der Bezeichnung SR338 es ist ein selbstlader viele sagen es wäre ein DMR kann man denken ja vom schadensbild her trifft es zu aber die Details sagen was anderes. Und zwar hat auch das SR338 die .338 Magnum Munition was DMRs garnicht verwenden können. Ist gut im Nahkampf wenn du als Scout einen anderen Scharfschützen unterstützt für ihn spottest Entfernung und Justierung durch gibst. Auf Distanz ist es im Solo Spiel eher weniger zu gebrauchen da gibt es schon bessere Gewehre wie die Bolt Action sniper rifles und im Zweifelsfall tut ein Designated Marksman rifle auch ihren Dienst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon einige zeit her das ich das gezockt habe, aber waren die Präzisionsgewehre nicht allesamt Repetiergewehre und die Scharfschützengewehre Halbautomaten (DMR'S)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Präzisionsgewehre sind Bolt Action Waffen und für lange Entfernungen.

Scharfschützengewehre sind halbautomatische Waffen für nah bis mittlere Distanzen.

Edit: Die Bolt Action Waffen haben einen deutlich höheren Schaden und sind genauer, dafür sind die halbautomaten schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GRAWSHUETZE
07.10.2016, 00:03

Nicht ganz. Bolt Action haben im Vergleich zu anderen Präzisionsgewehren eine schnellere next bullet time. Und ein Bolt Action Gewehr hat den Auswurf dichter am Schaft. Das M40A3 ist ein Bolt Action Gewehr oder die Gol, Fy-Js und auch diese verwenden ein kleineres Kaliber .22 Kal zum Beispiel. Das Remington 700 hat das Kaliber oder das M40A5. 

0

Also in Bf4 sind Präzisionsgewehre die "richtigen" Sniper und die Scharfschützen einfach Halbautomatiache Gewehre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Präzisionsgewehr ist für mittlere Distanzen und Scharfschützengewehr für weite Entfernungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Engin33r
10.02.2016, 22:25

Falsch, andersrum

1

Was möchtest Du wissen?