Wo liegt der Unterschied zwischen den Versionen?

Die 2 Versionen aus Steam - (Computer, Spiele, Games)

3 Antworten

steht da doch. ziemlich verständlich meiner meinung nach.

da ist sogar ein link für mehr informationen.  

Beim günstigen kannst du nur eine handvoll Operator kaufen.

Rainbow six siege Starter packet für 14,99 - lohnt es sich?

Hey,

ich würde mir gerne rainbow six siege kaufen, und habe die 15 euro version entdeck. Da die standart version mindestns doppelt so viel kostet, wüsste ich gerne, was der nachteil beim starter pack ist, außer, dass die operatoren mehr kosten und man nur 2 zufällige am anfang bekommt, aber sonst hat man denselben spielinhalt wie die standart version und keine vorteile oder?

Wo wäre der vorteil an der mind doppelt so teuren standart version, außer den operatorenkosten?

...zur Frage

Rainbow Six Unterschiede Steam und Uplay?

Mein Freund hat Rainbow Six Siege über steam gekauft , ich wollte es mir jetzt auch holen , macht es einen unterschied ob ich es über uplay oder steam kaufe ?

...zur Frage

Rainbow Six Sieges season pass?

Hallo Zockerinnen und Zocker,

vor kurzem habe ich mir Rainbow Six Siege gekauft und war nun am überlegen mir den Season Pass für dieses Jahr zu kaufen. Nun wollte ich wissen, ob die neuen Operator direkt freigeschaltet sind mit dem Season Pass oder ob ich diese trotzdem mit Ingame Geld oder Echtgeld erwerben muss? Soweit ich weis, sind die zwei Bio-Operator direkt freigeschaltet aber ich weis nicht wie es mit den anderen 6 Stück aussieht. Wäre sehr nett, wenn mir einer Helfen könnte der mehr Ahnung hat und länger dabei ist.

Liebe Grüße

DerKeks121

...zur Frage

Habt ihr Tipps für Rainbow Six Siege?

Hallo und zwar habe ich mir gestern rainbow six siege gegönnt und wollte ein paar tipps haben!

Ich spiele meistens Blitz, Tachanka, Fuze und Castle, da sind noch ein zwei andere, dessen namen ich leider nicht weiß.

Habt ihr tipps? Welchen operator sollte ich mir als erstes kaufen, sobald ich genug zusammen hab?

...zur Frage

Rainbow Six in steam kaufen?

Hallo,

ich habe mir vor einem halben Jahr Rainbow six siege für Uplay gekauft. Wenn ich es jetzt nochmal auf Steam kaufe, kann ich es dann noch auf dem selben Uplay acc aktivieren.

...zur Frage

Rainbow Six Siege - Komplette Edition?

Gibt es eine Edition von Rainbow Six: Siege, in der schon alle DLCs etc. enthalten sind? Ist das die Gold- oder die Advanced-Edition? (Wenn überhaupt...?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?