Wo liegt der Unterschied zwischen den Mainboards?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich schätze mal, eins von ihnen hat mehr PCI Slots oder mehr USB Ports oder mehr Festplattenports. Würde aber keins von beiden nehmen, weil mATX fürn Ar*** ist. Wenn du da irgendwas einbauen willst, muss der ganze Rest (in vielen Fällen) erstmal raus, weil diese Mainboards so klein sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Das Pro4S hat mehr USB 3 Buchsen und hat mehr Steckplätze für Grafikkarten oder andere Karten. 
  2. Das PLUS hat noch ein zusätzlichen VGA Anschluss und hat ein PS/2 Anschluss mehr
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EricWib
04.06.2016, 16:34

Was davon ist empfehlenswerter?

0
Kommentar von Agentpony
04.06.2016, 16:45

Nur der Komplettheit halber: beide haben dieselbe Menge und Art PCIe-Anschlüsse.

0

Allein schon die Marke macht hier nen Unterschied. Asus ist teurer als Asrock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EricWib
06.06.2016, 18:09

soll ich also eher zum Asrock greifen?

0
Kommentar von Marbuel
06.06.2016, 20:16

Musst du wissen. Im Prinzip kannst du, da auch Asrock inzwischen gute Boards hat. Persönlich bevorzuge ich MSI oder Asus.

0

Ähhmmmm, wenn das auf Amazon oder so ist, dann kannst du da eine Produkt Beschreibung öffnen und dann kann man dass so ablesen, irgendwie konnte man auch nebeneinander stellen, dann siehst du das besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?