Wo liegt der Unterschied zwischen dem Führerschein C,C1und CE

1 Antwort

Also wenn schon LKW-Führerschein, dann gleich den größten. Dadurch bist du deutlich flexibler, was eventuelle Jobs angeht.

wäre dann der CE?

0
@Spyer

Ja, genau. Dann bist du weder beim LKW an sich noch beim Anhänger eingeschränkt. Kann mir gut vorstellen, dass das bei vielen Speditionen deutlich lieber gesehen wird als alles andere.

0

Roller Führerschein 50 Km/h oder 125Km/h?

Ich werde bald 16 Jahre alt und möchte gerne einen Roller-Führerschein machen. Ich weis das ich einen 50 km/h Roller Führerschein machen kann aber eine Freundin hat mir erzählt das ich mit 16 Jahren auch einen Führerschein für 125 km/h machen kann. Und dadurch habe ich jetzt ein paar fragen und bin für jede Antwort dankbar.

  1. Was für ein Führerschein kann ich mit 16. überhaupt machen?

  2. Wie teuer wäre so ein Führerschein?

  3. Wie teuer wäre das Fahrzeug für den Führerschein?

  4. Was müsste ich für den Führerschein alles wissen?

  5. Was müsste ich für die Versicherung bezahlen?

...zur Frage

LKW CE Führerschein in Raum Stuttgart kosten?

...zur Frage

Fehler im Führerschein?

Habe seit 1993 einen Autoführerschein, das heißt bis 7,5 tonnen farf man alles fahren.

Aber auf dem führerschein steht drauf das ich:

BE; C1E; CE; ML fahren darf.

 

Soviel ich weiß bedeutet "CE" LKW bis 12tonnen, oder ??? Aber ich habe niemals einen LKW-Führerschein gemacht.

 

 

...zur Frage

Probezeit Führerschein PKW-LKW?

Hallo,

Ich habe am 03.01.2014 meinen Führerschein PKW gemacht (B).

In der Probezeit am 13.01.2015 habe ich den LKW Führerschein gemacht (C/CE).

Jetzt meine Frage

Bin ich jetzt aus der Probezeit oder verlängert sich die Probezeit wegen LKW.

...zur Frage

Wie viel kostet der LKW Führerschein CE mit allen Nebenkosten in Raum Sachsen und Thüringen?

...zur Frage

Kosten Motorrad Führerschein/Klamotten?

Ich habe vor den A2 Führerschein zu machen. Mit wie viel Kosten muss ich rechnen also Klamotten(ich will auch mal bei schlechterem Wetter fahren) und Führerschein (Bf17 vorhanden)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?