Wo liegt der Unterschied ob man mit einem Jungen (/Mädchen) befreundet ist oder mit ihm (/ihr) zusammen ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn man mit jemanden zusammen ist fühlt man was ganz anderes als bei einer Freundschaft

Einen freund (zusammen sein)
Liebst du

Einen Kumpel: Magst du

Und das man sich küsst und sowas das is einfach so aus liebe um liebe zu zeigen!

Wenn man jemanden liebt, dann ist das ein ganz besonderes Gefühl ... 

es ist unbeschreiblich aber sobald du verliebt bist, merkst du den Unterschied. 

Du willst so oft wie möglich bei der Person sein und fühlst dich zu ihr hingezogen.

Und wenn man jmd. liebt und ihn küsst und so, dann tut man das, weil man demjenigen seine Liebe zeigen möchte

Also Liebe und Freundschaft, da ist ein Riesen Unterschied ... die Gefühle sind der Unterschied

Also für mich ist der Unterschied, dass ich gerne mit Freunden ein paar Stunden zusammen bin, aber dann bin ich wieder froh, wenn ich meine Tür hinter mir zumachen kann und alleine bin. Ich bin eigentlich fast nur dann wirklich entspannt und wirklich ICH, wenn ich alleine bin.

Mit meinem "Mann" zusammen zu sein ist für mich "schöner als alleine sein". Aber vielleicht bin ich da komisch....

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, und wünsche dir, dass du den Unterschied bald selber erlebst ;-)

Man tauscht vielleicht Geheimnisse aus die man bei einer Freundschaft nicht austauschen würde. Man lernt die Macken des anderen immer mehr kennen. In einer Beziehung sieht man sich häufiger nackt.

Aber ich sag mal seinem besten Freund / Freundin erzählt man ja auch eigentlich  alle seine Geheimnisse...
Also bei einer wirklich guten Freundschaft

0

Und ich denke die meisten (fast alle) Macken von deinem/deiner bestem/besten Freund/-in kennt man ja auch

Ich meine man verbringt ja viel Zeit miteinander...😶

0

Du hast noch nie verliebt sein erfahren oder? Dann wüsstest du den Unterschied.

Wenn du mehr nähe zu deinem 'Kumpel' willst, du ihm wirklich voll&ganz vertraust...

Dann liebt man ihn (den Kumpel)?

0

Sorry das ich nachfrage ich will mir nur sicher sein das ich das verstanden habe...

0

Haha, nicht umbedingt... Nach 1x "Geschlechtsverkehr" oder so...ist meist alles dahin ... Teste einfach

0

Was möchtest Du wissen?