Wo liegt der Unterschied bei Seltmann Weiden China Blau?

1 Antwort

Dieser Dekor wurde mit kleinen Abweichungen von nfast allen Porzellanfabriken hergestellt. Zeitliche Unterschiede in der Produktion oder eigene Kundenbodenmarken waren üblich. Ohne Bodenmarke wird es wahrscheinlich Keramik und kein Porzellan sein. MfG Daene69

Exportieren von InDesign in Pdf-Datei: Warum ist bei der Pdf der Hintergrund auf ein paar Seiten blau/türkis?

Hintergrund ist ein Bild von Holz und das sollte braun und nicht türkis sein. In indesign war noch alles so wie es sein sollte. Ein Muster lässt sich auch nicht erkennen, so dass z.B. Jede zweite Seite blau ist. Dass es so blau hinterlegt ist liegt nicht am Hintergrundbild, denn das ist auf ein paar Seiten noch normal also nicht blau! Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Was ist Seltmann Weiden Bavaria Porzellan wert?

Wir haben zuhause verschiedenes Porzellan von Seltmann Weiden Bavaria gefunden und fragen uns was das wert ist. Kann da jemand helfen?! Danke im voraus . :-)

...zur Frage

Porzellan Puppen loswerden wo am besten?

Hey :) mein Dady hat die Porzellanpuppen Sammlung von meiner Oma bekommen. Er hat sie jahrelang erweitert. Möchte sie jetzt aber nicht mehr haben. Es sind alles nur Porzellankopf puppen. Eine sogar aus dem Jahr 1393 (steht zumindest hinten auf dem Kopf) ich wollte jetzt mal wissen,wie und wo wir sie am besten verkaufen können . Am besten online, da kein Antiquitätenhändler in der Nähe wohnt :)

Ich danke jetzt schon für antworten ;)

LG sis

p.s. sternchen zu vergeben ;)

...zur Frage

Armani Code? Worin liegt der Unterschied?

Hallo, ich möchte mir gerne das Parfum Armani Code kaufen. Natürlich kenne ich den Unterschied zwischen Eau de Parfum und Eau de Toilette. Aber es gibt ja verschiedene Verpackungen (Bei Eau de Toilette). Einmal eine komplett weiße, eine blaue mit hellerem Muster und eine blaue mit schwarzem Muster. Kann mir jemand sagen ob es dort einen Unterschied gibt oder ob es nur die Design´s sind? Danke schonmal

...zur Frage

Angst vor dem Wort Beziehung?

Obwohl es sich für ihn ebenfalls nach einer Beziehung anfühlt, ist er einfach im Moment noch nicht so weit, den Stempel "Beziehung" drauf zu setzen. Das liegt besonders an seiner letzten Erfahrung mit seiner Ex. Allerdings hat er mich gefragt, wo denn der Unterschied liegt, wenn man eine Beziehung führt und es so nicht nennt, oder eine führt und es auch so betitelt. Was will er denn damit aussagen?

...zur Frage

Aus welchen Jahr ist dieses Dekor von Oscar Schlegelmilch - und was wäre ein Service Wert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?