Wo liegt der Louvre in Paris?

2 Antworten

Google maps hilft dir, dich in Paris zurecht zu finden. Und wenn du kein Auto im Zentrum von Paris hast kommst du besser und schneller dort hin, als wenn du ein Auto in Paris hast. Wahrscheinlich bist du sogar mit laufen schneller dort.

1.

75001 Paris, Frankreich

Louvre Museum, Adresse

zu not schau mal hier gi df.de

Referat über Paris auf französisch?

Hallo:) Ich muss bis Montag einen 2 minütigen Vortrag über Paris auf französisch halten...da man ja nun nicht wirklich viel in 2 Minuten erzählen kann, was findet ihr sollte ich unbedingt mitreinbringen und erwähnen? Und habt ihr Tipps für ein Referat auf französisch? Vielen Dank im Voraus!! :)

...zur Frage

Referat- Paris- was für punkte sind wichtig?

Ich muss ein Referat über Paris halten, und zwar auf Französisch! Wisst ihr irgendwelche Punkte, die dieses Referat unbedingt beihnalten sollte? Damit meine ich jetzt so "Überpunkte", wie Sehenswürdigkeiten, Paris im Allgemeinen (Einwohnerzahl, Fläche,..) und so weiter. Das muss nichts besonderes sein, einfach nur irgendetwas wichtiges, was man unbedingt über Paris wissen sollte.

Danke schon mal!

...zur Frage

Paris Referat o.o

Hallo zusammmen. Ich muss heute ein Referat über Paris auf Französisch machen. Und brauche einen schönen Text auf Französisch über Paris,denn ich als Lückentext "verwandeln" kann,denn dies verlangt die Lehrerin auch...doch die meisten texte die ich gefunden habe,waren auf einem schwierig zu verstehen und zu schwer für unsern Kurs.... Kann mir vllt jemand helfen??? Danke schonmal :)

...zur Frage

Französisch Referat über Stromae

Hi ich muss in Französisch ein Referat über Stromae (Sänger) halten. Kann mir jemand von euch sagen wo es Informationen über ihn schon auf französisch gíbt, weil der Übersetzer is ziehmlich schlecht und selber kann ichs auch nicht so gut :) Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?