Wo liegt der fehler in dem Programm?

 - (Schule, Programm, Programmieren)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist Du sicher, dass das DO am Anfang nicht terminiert werden muss? Ich würde ein While, DoEnd oder so vor Stop erwarten...

Hallo!

Kenne die Sprache natürlich auch nicht, 2 Dinge fallen auf

1) DO ist nicht beendet

2) If T=3 ... --> kann es sein, dass dies If T==3 ... heisen muß?

                                 (Unterscheid zuweisung/Abfrage)

Gruß

Ich kenne mich jetzt nicht mir der Sprache aus, aber wie lautet denn die exakte Error-Message?

"ungültige Syntax". und die Sprache heißt casio basic

0